Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Milchviehbetrieben im Umkreis von ca. 150km rund um Ihren Wohnort
* Vertrieb innovativer Produkte zur Förderung der Tiergesundheit – komplett antibiotikafrei
* Neukundenakquise sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Organisation und Durchführung von Schulungen, Hof-Infotagen und Branchenevents
* Nutzung von Salesforce zur Leadgenerierung, Kundenpflege und Tourenplanung
* 1 Tag/Woche Homeoffice zur Routenplanung und Nachbereitung
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung oder Studium im Bereich Agrarwissenschaften, Tiergesundheit oder Landwirtschaft
* Alternativ: Erfahrung als Herdenmanager, Molkereifachkraft oder in der landwirtschaftlichen Praxis
* Affinität zum Vertrieb und Freude am direkten Kundenkontakt – auch bei Kaltakquise
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb Ihrer Region
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche