Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität und des Arbeitsschutzes. Dazu gehört:
* Die Konzeption und Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter und Führungskräfte.
* Die Organisation und Durchführung von regelmässigen interner und externer Audits.
* Die Kommunikation mit Behörden, Unfallversicherungsträgern und Zertifizierungsstellen.
Ihr Profil
Wir suchen nach einer qualifizierten Persön mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium mit Zusatzqualifikation als Techniker/Meister oder Auditor (QM und ASM).
* Berufserfahrung in Montage- oder Produktionsumgebungen wünschenswert.
* Fundierte Kenntnisse hinsichtlich ISO 9001 und des Arbeitsschutzmanagements nach ISO 45001.
* Hohe Reisebereitschaft (ca. 60 % Reisen zu unseren Werken / 40 % &Bürotätigkeit).
* Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft.
Unsere Werte
Wir setzen uns für Engagiertes Miteinander und gegenseitiges Vertrauen ein. Wir bieten Ihnen eine offene und transparente Atmosphäre und fordern Ihre Meinung und Ideen.