Wir suchen einen kundigen Techniker, der unsere Kunden bei technischen Anliegen unterstützt und eine hohe Zufriedenheit sicherstellt.
Aufgaben:
* Eigenständige Annahme, Bearbeitung und Abstimmung von Serviceanfragen für externe Einsätze
* Gelegentliche, selbstständige Serviceeinsätze beim Kunden vor Ort
* Koordination und Abwicklung aller Inhouse-Reparaturen und -Reparaturanfragen
* Verantwortlich für das Reklamationsmanagement und somit erster Ansprechpartner für Kunden bei Servicefällen
Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich
* Sehr hohe technische Auffassungsgabe und fundierte Kenntnisse in Pneumatik
* Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
Benefits:
* Angebotene Vergütung
* Engagiertes Team mit flachen Hierarchien
* Zusatzleistungen und Mitarbeiterangebote