Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt und sich für Preisvergleiche und Preisanalysen begeistert.
Aufgaben:
* Anfragen und Aufbereiten von Produkt- und Preisinformationen nach internen Richtlinien
* Erstellen von Analysen zu Preisvergleichen, Preisänderungen und Soll-/Ist-Vergleichen
* Transformation großer Artikeldatenmengen und Erkennen von Mustern sowie Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen zur Preisbildung
* Pflege von Preisdaten und Artikellistungen sowie Erstellen von Statistiken
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fundierte Kenntnisse in Excel
* Hohe Datenaffinität und sehr gute analytische Fähigkeiten
* Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit
Vorteile:
* Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home Office/Woche
* Urlaubs- und Weihnachtszahlung, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft
* Weitere Benefits wie z.B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze
Über uns:
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf den europäischen Fachhandel für Bau-, Holz- und Fliesenstoffe spezialisiert hat.
Unser Standort befindet sich in Bad Nauheim.