Facility Manager HKLS
Sie sind Teil unseres Facility-Management-Teams und sorgen für den sicheren Betrieb der Gebäudetechnik in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär.
* Aufgaben:
o Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
o Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
o Durchführung technischer Prüfungen und Funktionskontrollen
o Betreuung der Gebäudetechnik
o Digitale Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
o Kommunikation mit Auftraggebern und Ansprechpartnern vor Ort
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Anlagenmechaniker HKLS, Zentralheizungsbauer, Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder im technischen Service
* Kenntnisse in der Steuerung und Regelung von HKLS-Anlagen
* Selfständige, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Zusätzliche Leistungen
* Attraktive tarifliche Leistungen, inklusive regelmäßiger Gehaltserhöhungen und vertraglich vereinbartem Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester für optimale Erholung
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich für eine verlässliche und ausgewogene Work-Life-Balance
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits mit exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bekannter Marken
* JobRad-Leasing für nachhaltige Mobilität und eine gesundheitsfördernde Fortbewegung
* Umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote, unter anderem über eGym Wellpass
* Moderne digitale Arbeitsausstattung wie iPhone und iPad für eine effiziente Arbeitsorganisation
* Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Karriere
* Strukturiertes Onboarding inklusive persönlicher Schutzausrüstung und Welcome-Package
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien bei erfolgreichen Empfehlungen