Deine neue Herausforderung
* Unterstützen des Objektleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich
* Prüfen und Bearbeiten der Rechnungen
* Einholen von Angeboten & Abrechnung
* Erstellen von Angeboten für Sonderleistungen, z.B. Modernisierung & Umbau – nach Vorgabe
* Dokumentieren bzw. Pflegen der Gebäudedaten
* Terminorganisation und –Koordination
* Allgemeine Assistenz und Unterstützung des Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten
Damit überzeugst du
* Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Industriekauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Bürokaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kauffrau für Bürokommunikation (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder ähnliche Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sicherer Umgang mit MS Office
Deine Benefits bei uns
* avanti ist einer der führenden Dienstleister in der Facility Management und in der Dienstleistungs-Branche seit 20 Jahren
* Einsätze oder Direkteinstieg bei den Marktführern bundesweit – du entscheidest wie
* Hohe Jobsicherheit
* Wir sind dein Sprungbrett zum Festvertrag!
* Feste Ansprechpartner vom Fach, die dir Einsätze gemäß deinen Vorstellungen anbieten
* Fahrkarten und Sprit sind teuer – das wissen wir – nach Absprache übernehmen wir die Kosten gerne für dich
* Du bist Handwerker aber Quereinsteiger in der Facility Branche? Wir haben den perfekten Einstieg für dich! Du musst nicht mehr bei Wind und Wetter auf der Baustelle arbeiten!
* Exklusive avanti Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits bei über 800 Top-Markenanbietern
* Volle Lohnauszahlung bis zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats
Noch unsicher? Der Job passt nicht zu 100%? Ruf uns gerne an und nutze unsere Connections! Wir finden garantiert den richtigen Job für dich.
Dein avanti FM-Team Stuttgart
Kontakt
avanti GmbH
Team Recruiting Facility Management
Bundesweit
Telefon: +49 (0) 711 81070000
E-Mail: bewerbung.fm@avanti.jobs
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