Wir sind ein dynamisch wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Seit 2013 bringen wir ausgewählte Bücher und Konsumgüter auf den Amazon Marktplatz – mit Fokus auf Lebensmittel, Naturkosmetik, Haushaltswaren und andere stark nachgefragte Kategorien. Ein erfüllendes Arbeitsumfeld erreichen wir durch gegenseitiges Vertrauen, Mitgestaltung und Mitbestimmung, Raum für Kreativität und den Mut und die Freiheit Neues auszuprobieren.
Du verantwortest die Planung, Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Verlags- und Produktsortimente – mit Blick auf Performance, Rentabilität und Effizienz.
Durch fundierte Markt-, Sortiments- und Wettbewerbsanalysen erkennst du Chancen, entwickelst innovative Sortimentsstrategien und setzt sie gemeinsam mit deinen Verlagspartnern um.
In enger Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus Einkauf, Marketing, Operations und Data Analytics sorgst du für reibungslose Prozesse und ein erfolgreiches Miteinander.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Category-, Produkt- oder Einkaufsmanagement – idealerweise im Verlagswesen oder Buchhandel
Sales Mentality : intrinsisch motiviert, lösungsorientiert, entscheidungsfreudig – du willst Ergebnisse sehen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und einen modernen Arbeitsplatz.
Flexible Arbeitszeiten.
Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte aus unserem Sortiment.
500 Angebote durch unseren Partner Corporate Benefits.
Wir suchen Menschen, die Lust auf Verantwortung, Wachstum und Ergebnisse haben – und dabei mit Leidenschaft für Bücher und E-Commerce begeistern.