Wir suchen nach einem dynamischen und organisierten Fachmann, der in unserem Team die technische Ausrichtung unseres Geschäfts mitgestalten möchte.
Sie haben die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen und sich auf ein attraktives Gehalt freuen können. Außerdem bietet unser Unternehmen viel Austausch mit erfahrenen Kollegen und Kunden sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Aufgabenbereich
* Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams
* Überwachen aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätsicherung
* Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte
* Ertrags- und Kostenkontrolle
* Führen bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden
* Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden
Erfordernisse
* Tech nische Ausbildung: Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt Facility-Management
* Mehrjährige einschließliche Praxiserfahrung inklusive betriebswirtschaftlicher Verwaltungstätigkeit
* Organisationstalent sowie Leidenschaft für Technik
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Vorteile
* Flexibler Arbeitsplatz
* Ein attraktives Gehalt
* Firmenfahrzeug
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Viel Austausch mit Ihren Kunden und Kollegen
* Teamevents gehören zu unserem Standard
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens