Deine Aufgaben
* Du bearbeitest die Kundenreklamationen und kümmerst dich um die Garantien
* Du erstellst die Werkstattaufträge & bist verantwortlich für die Ticketbearbeitung
* Du bist Ansprechpartner für das Thema Werkstattannahme
* Du bist verantwortlich für die Reklamationsabwicklung mit Kunden und Lieferanten
* Du bist zuständig für die Abwicklung und Anlage von Aufträgen, sowie die Rechnungslegung
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen im Servicebereich
* Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bist ein echter Teamplayer
* Du bist belastbar und verantwortungsbewusst
Wir bieten dir
* Klare Strukturen: Transparente Zeiterfassung und fairer Überstundenausgleich
* Modernes Arbeiten: Ein inspirierendes Umfeld mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Jobrad zum Leasen & kostenfreies Leihrad zum Austesten: bleib mobil und entdecke neue Modelle ganz unkompliziert
* Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberanteil über dem gesetzlichen Höchstsatz und vermögenswirksamen Leistungen
* Wachse mit uns: Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive
* Teamspirit erleben: Ein hochmotiviertes Team, das Du bei regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
* Bezuschussung des EGYM Wellpass – für deinen Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios, Sportkursen und Wellnessangeboten
Weitere Details und Bewerbung