Auf was Sie sich freuen können
Benefits im Job als Servicetechniker (m/w/d)
* Keine Wochenendarbeit
* Keine Schichtarbeit
* TOP-Leistungsgerechte Bezahlung
* Leistungsabhängige Sonderzahlungen
* Feste Arbeitszeiten
* Keine Reisebereitschaft erforderlich
* Einsätze nur im Tagespendelbereich
* 5-Tage Woche
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Mitarbeiterparkplätze werden gestellt
* TOP-Technikausstattung, z.B. von Makita
* TOP-Fuhrpark, z.B. VW Crafter und Renault Master mit Klima, Sitzheizung, Navigation und Telefon
* Firmenhandy Samsung S10, gerne zur privaten Nutzung
* Kostenfreie Getränke, Kaffee, Tee und Wasser
* Betriebliche Zusatzversicherung, z.B. für Lesebrille
* 40 EUR steuerfreier Mitarbeitergutschein
* Arbeitskleidung wird gestellt
* Kostenfreie, berufliche Weiterbildung, z.B. bei Vaillant, Alpha Innotec oder Viessmann
* Betriebsferien vom 24.12. bis 07.01.
* Sehr familienfreundliches Unternehmen
Unternehmens kultur
* Wie ist die Personalstruktur im Unternehmen?
o Insgesamt sind es 16 Mitarbeiter.
* Wie gehen die Mitarbeiter im Unternehmen miteinander um?
o Sehr kollegial, aufgeschlossen und ungezwungen - man unterstützt sich gegenseitig.
* Wo wird gefrühstückt und mittags gegessen?
o Meist unterwegs. Entweder direkt auf der Baustelle oder am Imbiss um die Ecke.
* Gibt das Geburtstagskind einen aus?
o Ja gerne. Das wird im Team besprochen. Entweder ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen und Hack vom Fleischer, dann bitte die Zwiebeln nicht vergessen. Oder gerne auch eine Runde Kuchen direkt vom Bäcker, z.B. eine große Platte frischen Bienenstich.
* Finden Betriebsfeiern statt?
o Es findet eine jährliche Weihnachtsfeier statt und über das Jahr verteilt werden verschiedene gemeinsame Aktivitäten, wie beispielsweise Bowling oder Grillen, unternommen.
* Gibt es auf dem Weg zur Arbeitsstelle oft Staus?
o Nein, es liegt eine sehr gute Verkehrsanbindung vor.
* Wann beginnt die tägliche Arbeitszeit und wann endet sie?
o Es wird von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:30 Uhr bis 16:00 Uhr gearbeitet. Alle Projekte liegen im regionalen Umfeld.
* Wie erfolgt die Zusammenarbeit?
o Bei den Installationsarbeiten wird im Team mit mindesten 2 Mitarbeitern gearbeitet, zur gegenseitigen Unterstützung. Im Kundendiensteinsatz wird überwiegend selbständig und eigenverantwortlich gearbeitet
* Wie schaut es mit Überstunden und Mehrarbeit aus?
o Es fallen kaum Überstunden an. Falls doch werden diese angespart und können bspw. als freie Brückentage genommen werden.
* Wer ist der direkte Vorgesetzte Weisungsbefugte der zu besetzenden Stelle?
o Direkter Ansprechpartner und Weisungsbefugter ist der Geschäftsführer.
* Wie erfolgt die Einarbeitung?
o Nach der Vorstellung aller Kollegen werden Ihnen alle Betriebsräume und das Lager gezeigt. Sie erhalten dann Ihre komplette Arbeitsbekleidung und Ihr persönliches Werkzeug. In den ersten Wochen werden Sie direkt mit einem erfahrenen Kollegen zusammenarbeiten. Ihnen werden die aktuellen, unterschiedlichen Projekte vorgestellt und ausführlich erläutert. Auf den Baustellen vor Ort werden mit Ihnen ebenfalls alle Arbeitsabläufe, z.B. in der Hausinstallation oder Industrieinstallation oder in der Wartung von Heizungs- und Klimaanlagen, besprochen und die internen Zusammenhänge und Terminierungen erklärt. Die Einarbeitung erfolgt nach dem 4-Augen-Prinzip. Für Fragen, aber auch für Anregungen haben alle immer ein offenes Ohr.
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Details zum einstellenden Unternehmen
* Sitz: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
* Unternehmensart: GmbH
* Gegründet: 2005
* Anzahl der Mitarbeiter: 16
* Branche: Energieeffiziente Heizungs- und Lüftungsanlagen
* Expertise: Wärmepumpen und Erdwärmeanlagen, Heizungstechnik, Wassertechnik, Klima- und Lüftungstechnik, Regenerative Energien
* Anstellung: Vollzeit