Kaufmännischer Sachbearbeiter Koordination und Prozessunterstützung
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Grimma Startdatum: sofort Referenznummer: 830509/1
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Aufgaben
1. Du arbeitest Aufgaben selbstständig ab
2. Du beauftragst Dienstleister und rechnest diese ab
3. Dokumente erstellen und Daten pflegen gehören ebenfalls zu deinem Alltag
4. Du erstellst umfangreiche Auswertungen
5. Du wirst Anfragen im Bereich Strom annehmen und bearbeiten
6. Auch bei Fachthemen wirst du unterstützen
7. Du erstellst Kundenanschreiben
Profil
8. Kaufmännische Ausbildung: als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung
10. Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook
11. Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation
12. Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
13. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
Benefits
14. Eine übertarifliche Bezahlung
15. Homeoffice-Möglichkeit
16. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird