 
        
        Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
 * Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
 * Entscheidungsspielraum
 * Stetige Weiterbildung an zukunftsorientierten Themen
 * Effektives Patenprogramm für die erste Zeit im Unternehmen
 * Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Attraktives Gehaltspaket
Ihre Aufgaben:
 * Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in allen personalrelevanten Themen
 * Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Strategien und -Prozessen
 * Begleitung von Change-Management-Projekten und organisatorischen Maßnahmen
 * Betreuung des gesamten Employee Lifecycles (Recruiting, Onboarding, Performance Management)
 * Analyse von HR-Kennzahlen und Erstellung von Reportings
Ihr Profil:
 * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner oder in vergleichbarer HR-Funktion
 * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und HR-Tools
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
 * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise