Wir sind ein mittelständiger Entsorgungsfachbetriebmit Sitz in 63303 Dreieich und suchen ab sofort in VollzeitVerstärkung für unser Team Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Beratung Erstellen von Angeboten und Kundenrundschreiben Auftragserfassung und Bearbeitung des Tagesgeschäftes sowie Fakturierung Führen von Statistiken und Auswertungen Allgemeine kaufmännische Verwaltungsarbeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/frau sowie Erfahrung in der Entsorgungsbranchesind von Vorteil Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Kenntnisse in MS-Office FS KI. B (FS Kl. III) und ein PKW sollten vorhanden sein Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einer interessanten und abwechslungsreichen Branche haben, dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich per Mail an: bewerbung@cd-dreieich.de.Ihre erste Ansprechpartnerin: Frau Niederhausen