Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Vorbereitung und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Abstimmung mit der kaufmännischen Objektverwaltung und dem Centermanagement verantwortlich - Sie steuern die Zusammenstellung von Unterlagen für Abrechnungsdienste sowie die Prüfung der vorbereiteten Abrechnungen - Sie bearbeiten Mieteranfragen zu Abrechnungen - Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich Nebenkostenabrechnung
Wir bieten
- Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen - Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens - Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen - Ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit - Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) - Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Anforderungen
- Sie verfügen über eine Ausbildung zum Immobilienkauffrau (m/w/divers) oder über eine vergleichbare Qualifikation - Sie besitzen fundierte praktische Erfahrung in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten - Sie haben ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern - Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch mit Kollegen motiviert Sie - Sie werden für Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Ihre empathische Art geschätzt - Sie haben sehr gute praktische MS Excel Kenntnisse - Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!