Jobbeschreibung
Du wirst als Verkaufsassistent in unserem Einkaufszentrum tätig und bist für den laufenden Betrieb verantwortlich.
Aufgaben:
* Unterstützung der Marktleitung bei der Führung des Ladens
* Kundendienst und -beratung
* Verwaltung von Lagerbeständen
* Überprüfung der Qualität unserer Produkte
Benötigte Fähigkeiten
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Handel
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenfreundlichkeit
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
Vorteile
* Angemessenes Gehalt
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ab dem zweiten Jahr
* 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE
* Deutschlandticket mit Vergünstigung
* Betriebliche Altersversorgung der REWE Group
Weitere Informationen
Beruf und Privatleben vereinbaren, unterstützt durch eine flexible Arbeitszeitplanung und die Möglichkeit einer Auszeit nach 3 Jahren.
Wir bieten dir die Gelegenheit, dich weiterzubilden und deine Karriere zu gestalten.