Deine Aufgaben Telefonisches Betreuen unserer regionalen Kunden Erstellen und Terminieren von wöchentlichen Einsatzplänen für die internen Kundendiensttechniker Sicherstellen der Qualität von Montageaufträgen bei Übergabe an den Kundendiensttechniker Bestellen und Disponieren von Materialien zur Durchführung der Montageaufträge Korrespondieren zwischen Kunden und Nutzern bezüglich der Montagetermine Bearbeiten von Kundenreklamationen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienbranche Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS 365 Office Produkten Deine Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Deine Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf dich Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermittelst du bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Frau Annika Cetindag. Annika Cetindag HR Recruiter 02233501219