Als Übertragungsnetzbetreiber sichern wir die Stromversorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energiewende gelingt. Mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelligenten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württemberg zur innovativen Stromdrehscheibe im Herzen Europas.
Unser Einkauf kümmert sich um die Abwicklung aller Beschaffungsaktivitäten von TransnetBW. Diese beinhalten die strategische Verantwortung und Steuerung der Einkaufsmaßnahmen, die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Materialien und Dienstleistungen sowie deren effiziente und wirtschaftliche Beschaffung. Der Einkauf im Projekt NordWestLink bzw. SuedWestLink adressiert sämtliche Bedarfe der Projekte, stimmt sich dazu mit den Bedarfsträgern ab, erarbeitet Beschaffungsstrategien, plant Ausschreibungen und führt diese durch. Zudem fungiert der Einkauf als wesentliche Schnittstelle zwischen Bedarfsträgern und Lieferanten.
Project Procurement Manager / Projekteinkäufer – Stromnetzausbau (m/w/d)
Referenznummer: 3599
APCT1_DE