Servicetechniker IT (m/w/d) in Sindelfingen
JOBPROFIL
• Fehlerverfolgung und -analyse
• Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem
• First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support
• Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte
KENNTNISSE
• Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Erfahrungen im IT Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10)
• Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
• gute Kenntnisse in einem Ticketsystem
• sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
Ihr Vorteil
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche
• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
Leistungen
• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal