Wir suchen in unserem Instandhaltungsteam einen Industrieelektroniker mit Schwerpunkt auf Automatisierung. Die Position ist ideal für jemanden, der sich für die Einrichtung, Umrüstung und Wartung von automatisierten Produktionsanlagen interessiert.
Hierfür müssen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Industrieelektroniker oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation nachweisen können. Erfahrung in der Instandhaltung ist erwünscht, aber nicht erforderlich.
Anforderungen
* Bachelor-Abschluss in Mechatronik oder Industrieelektronik
* Gute Auffassungsgabe und technisches Verständnis
* Fähigkeit zur Arbeitsplatzorganisation
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
Vorteile
* Atraktive Vergütung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zukunftssicheres Arbeitsumfeld
* Unterstützung bei der Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
Durch Ihre Arbeit unterstützen Sie unsere Produktion und helfen Ihnen dabei, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Sie haben Lust auf ein neues Projekt?
JBRP1_DE hat 30 Tage Urlaub.
Nachfolgende Inhalte wurden übersprungen: Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss oder VWL-Zuschuss
Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnesszentrum "Fitness Liebich"
Subventionierten Mittagstisch
Dienstrad-Leasing
Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten einzubringen, dann senden Sie uns bitte Ihr Anschreiben einschließlich Lebenslauf an
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.