Über das Unternehmen
Gestatten wir sind dein neuer Arbeitgeber und nein wir sind kein Call Center ;-), sondern ein der führenden deutschen SaaS-Kommunikationslösungen für Unternehmen mit eigens entwickelter Cloud-Plattform. Egal ob Start-Up oder unserer Traditionsmarke, wir liefern seit 2010 für über 3.500 Unternehmen leistungsstarke Telekommunikationslösungen, bei denen Sprache und Telefonie im Fokus stehen.
Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen
Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase
Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
Du bist Sparringpartner: Als vertrauensvolle Ansprechperson (m/w/d) betreust du unsere wichtigsten und umsatzstärksten Kund:innen der Unternehmensgruppe, z.B. Check24, Flaconi oder Sodastream
Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder einer anderen beratenden Tätigkeit mit
Du verfügst idealerweise über Erfahrungen im Key Account Management, Sales Management oder Customer Success Management im SaaS-Umfeld
Du bist geübt und sicher im Umgang mit MS Excel
Du hast fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (mindestens C1) und fühlst dich wohl, auf Deutsch zu kommunizieren
Unser Jobangebot Key Account Manager - CRM / Sales / Beratung (m/w/d)klingt vielversprechend?