Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung
Arbeitsumfeld
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Die ordnungsgemäße Abwicklung von Möbelanlieferungen, Betreuung von Fremdfirmen und Reparaturarbeiten an Möbeln.
* Der Ansprechpartner für interne Möblierungs- und Veranstaltungsservice, Kontrolle von Arbeitsnachweisen und Entsorgungsbelegen.
* Die Administration von Schließfächern und Auftragsbearbeitung im Auftragseingang.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse, CAD-Kenntnisse und handwerkliches Geschick.
* Planungs- und Organisationstalent sowie Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung.
* Berufserfahrung im Facility Management und Arbeitsplatzausstattung.
Vorteile
* Faire Entlohnung, Urlaubsgeld und finanzielle Anreize wie betriebliche und private Altersvorsorge sowie bezuschusste Ferienbetreuung.
* 29 Urlaubstage jährlich, Kinderbetreuungsangebote und -zuschüsse sowie Förderung der Vereinbarkeit von Familie & Beruf.