Leiter Einkaufsabteilung
Unser Unternehmen ist ein traditionsreicher Familienbetrieb, der auf Ernährungsindustrie spezialisiert ist. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung und einen leistungsorientierten Ansatz.
Aufgaben
* Einkauf: Verantwortung für den Einkauf von Fleisch und Wurst
* Verhandlung: Selbstständige Preis- und Konditionsverhandlungen
* Sortiment: Gestaltung des Sortiments gemeinsam mit dem Vertrieb
* Warenverfügbarkeit: Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
* Mitarbeiterführung: Führung eines kleinen Teams
* Lieferantenauswahl: Auswahl und Bewertung von Lieferpartnern
* Projektmanagement: Leitung von Projekten im Einkaufsbereich
Voraussetzungen
* Ausbildung: Ausbildung im Metzgereihandwerk oder kaufmännische Ausbildung
* Expertise: Fundierte Kenntnisse in der Fleisch- und Wurstbranche
* Erfahrung: Erfahrung in einer Führungsfunktion und im Einkauf
* IT-Kompetenz: Umgang mit MS Office Produkten und ERP-Systemen
* Soft Skills: Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zielorientierung
Wir bieten Ihnen:
* Zahlung: Attraktive Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaub
* Weiterbildung: Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Sicherheit: Gruppenunfallversicherung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!