Ihre Aufgaben
1. Verwaltung sowie Korrespondenz von E-Mail und Post
2. Organisation: Ablagen – und Aktenmanagement, Datenbankpflege
3. Administrative Bearbeitung von Kostenträgeranfragen und MD-Prüfaufträgen (Erfassen und Verwalten der Prüfanzeigen, Wahrung der Fristen, Unterlagenversand)
4. Administrative Vor- und Nachbereitung der Fälle für Falldialoge mit den Kostenträgern
5. Kommunikation mit den Kostenträgern und dem MD
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen, beispielsweise als Medizinische Fachangestellte oder Bürokauffrau mit einschlägiger Erfahrung im Gesundheitswesen
7. Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues Aufgabengebiet und kontinuierlichen Weiterbildung
8. Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
9. Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit
10. Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
11. Einen unbefristeten Vertrag in Teilzeit mit betrieblicher Altersversorgung
12. Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K/VKA
13. Eine umfangreiche und qualifizierte Einarbeitung
14. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team
15. Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei Kostenübernahme
16. Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio (Reha-City-Park), im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
17. Mitarbeiterverpflegung zu reduzierten Preisen im Restaurant
18. Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
19. Hervorragende Infrastruktur und anspruchsvolles Freizeitangebot in einer reizvollen Region, von der die Universitätsstädte Bamberg und Würzburg nur 30 Minuten entfernt liegen