Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Lieferfähigkeit ist kein Zufall – sondern Ihr Job! Bei Airbus Aerostructures GmbH in Hamburg-Finkenwerder übernehmen Sie als Sachbearbeiter Auftragsmanagement eine Schlüsselrolle im internationalen After-Sales-Team. Sie sorgen dafür, dass Ersatzteile zuverlässig genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden – bei den Kunden. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Supply Chain Netzwerks werden! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Aufgaben Verantwortung für den gesamten Auftragsfluss von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung Überwachung des Produktionsstatus und Steuerung der Lieferkette bis zur Übergabe an den Kunden Koordination mit internen Abteilungen, Kundenseite, Einkauf und externen Lieferanten Bearbeitung von Störungen und Rückführungen nicht konformer Teile (Discrepancy Report / Non-Conformity) Schnittstellenmanagement im internationalen Umfeld Sicherstellung eines reibungslosen Ersatzteilflusses im Rahmen des After-Sales-Prozesses Profil Erfolgreicher Abschluss als Techniker / Fachwirt in Luft- und Raumfahrt, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Logistik / Supply Chain Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition / Materialbeschaffung, im Einkauf, im Lieferantenmanagement und in Supply Chain / Logistik Detailerfahrung mit SAP und Google Workspace Deutsch verhandlungssicher (mind. C1), Englisch versiert (mind. B2) Analytisches Denkvermögen, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.