Darum Ypsomed - die Behandlung von chronischen Erkrankungen möglich machenDie weltweit über 2000 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.Im Jahr 2019 haben wir im norddeutschen Schwerin ein komplett neues Produktionswerk in Betrieb genommen.Mit dem Ausbau unserer Produktion in Schwerin unterstützen wir unser globales Wachstum.
Zur weiteren Unterstützung unseres Produktionsstandortes in Schwerin suchen wir engagierte, motivierte und fachlich versierte Persönlichkeiten für die Position:
Maschinen- und Anlagenführer für Montageanlage (m/w/d) | 40 Stunden pro Woche
Ref-Nr. 71Arbeitsort: Schwerin
Unterstütze uns bei der Herstellung und Entwicklung von modernsten Medizintechnik-Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung von Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen ermöglichen.
Deine HauptaufgabenSteuerung und technische Überwachung der hochmodernen, vollautomatischen MontageanlagenVerantwortung und Überwachung von Produktqualität und -quantitätBeseitigung von ProduktionsstörungenSchulung von Mitarbeitenden beim Anlagenbetrieb und der Behebung einfacher StörungenSicherstellung begleitender Maßnahmen zur Erhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie deren DokumentationArbeiten im Schichtbetrieb
Dein ProfilErfahrung als Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker, Industriemechaniker oder gleichwertigHohes technisches Verständnis sowie handwerkliches GeschickVerantwortungsvolle, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseQualitätsbewusstes Denken und Handelnkommunikativer Teamplayer
Das bieten wir DirBetriebliche Altersvorsorge (BAV)Ypsomed bezuschusst die BAV mit 40 Euro im Monat
Beitrag zur MobilitätE-Ladestationen, Parkplätze, Nahverkehrsanbindung, Tankgutscheine
Corporate BenefitsJobrad, Events, corporate-benifts.de, EGYM Wellpass, Babbel Sprachkurse
Urlaubs- und WeihnachtsgeldBei uns erhält jeder Mitarbeitende jedes Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Modernste ArbeitsumgebungModerne Produktion sowie Büros
Interessiert?Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.JETZT BEWERBEN!
Ypsomed Produktion GmbHMerle Löper // Human Resources Specialist // jobs-schwerin@ypsomed.comLudwig-Bölkow-Str. 15 // 19061 Schwerin // www.ypsomed.de
Folgen Sie uns auf