Aufgaben: Sie erstellen detaillierte Kostenübersichten, bearbeiten Rechnungen und bereiten die Reisekostenabrechnungen vor Die Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden sowie nationalen und internationalen Behörden gehört zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbereich Vertretungsweise übernehmen Sie die Organisation und Koordination aller administrativen Prozesse im Zusammenhang mit den Außeneinsätzen unserer Servicetechniker Sie legen Serviceaufträge im System an und sorgen für deren sorgfältige Pflege und Nachverfolgung In Zusammenarbeit mit den zuständigen internen Stellen klären Sie Anforderungen zu Arbeitsgenehmigungen sowie länder- und kundenspezifischen Zugangsberechtigungen ab Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Büromanagement oder als Industriekaufmann Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, hohe Zuverlässigkeit sowie eine lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Top Arbeitsumfeld – Moderne Büros mit allem, was du brauchst, plus Kaffee- & Wasserflat Job mit Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit Mehr Freizeit – 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung Zusätzlicher Cashflow – VWL & betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit ab der ersten Minute für mehr Work-Life-Balance Kostenlos Parken – Dein eigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Extra-Bonus – Urlaubs- & Weihnachtsgeld on top