Work Life Balance
Unser Mandant ist ein renommierter Akteur im Finanzumfeld mit stabiler Marktposition und langjähriger Erfahrung. Das Unternehmen zeichnet sich durch professionelle Prozesse, ein modernes Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus.
* Abwicklung und Überwachung von Wertpapiergeschäften (Kauf, Verkauf, Corporate Actions)
* Kontrolle, Buchung und Abstimmung von Transaktionen in den entsprechenden Systemen
* Klärung von Differenzen mit internen Fachabteilungen sowie externen Stellen (z. B. Lagerstellen, Banken)
* Pflege und Aktualisierung von Stamm- und Transaktionsdaten
* Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und regulatorischen Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank- oder Finanzumfeld
* Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung oder im Backoffice von Vorteil
* Gute Kenntnisse gängiger MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Umfeld
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Strukturierte Einarbeitung und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team und wertschätzende Arbeitsatmosphäre