Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben: Strategische und operative Beschaffung von Waren und Dienstleistungen Analyse und Bewertung von Angeboten sowie Preisverhandlungen mit Lieferanten Aufbau und Pflege von langfristigen Lieferantenbeziehungen Marktanalysen zur Identifikation von Trends und neuen Lieferanten Sicherstellung der Qualität und termingerechten Lieferung der Produkte Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Optimierung von Einkaufsprozessen Reisebereitschaft für Besuche bei Lieferanten und Messen Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld eine überdurchschnittliche Vergütung mit leistungsbezogenen Sonderzahlungen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice Mitarbeiterrabatte, Bike-Leasing, Gesundheitstage uvm. Kontaktdaten für Stellenanzeige Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Lebenslauf und Anschreiben. Durchwahl 02932-890030 (Mo. - Fr. / 08:00 - 16:30 Uhr) E-Mail: bewerbung@eickelmann-pm.de Eickelmann Personalmanagement GmbH Burgstraße 7 59755 Arnsberg