Ihre Aufgaben
1. Auswahl, Bewertung und Weiterentwicklung von Lieferanten für elektromechanische, elektronische und Kunststoff-Komponenten
2. Betreuung von Entwicklungs- und Kundenprojekten (z. B. Ladestecker, Power Electronics, Charging Infrastructure Systems)
3. Identifikation und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen (Design-to-Cost, Value Engineering)
4. Analyse und Reduktion von Beschaffungsrisiken (Einquellenstrategie, kritische Rohstoffe, geopolitische Risiken)
5. Umgang mit Reklamationen und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen (8D-Prozesse)
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium
7. Mehrjährige Erfahrung im strategischen und projektbezogenen Einkauf
8. Kenntnisse im Lieferantenmanagement und in Preis-/Vertragsverhandlungen
9. Erfahrung mit automotive- oder elektronikrelevanten Standards
10. Analytisches Denken, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.