Zur Unterstützung unseres Teams in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und kreative
Assistenz / Sachbearbeiter (m/w) INTERN.
Sie verdienen MEHR als einen Job!
Menschlichkeit, Fairness und Servicementalität sind gelebte Unternehmenswerte der purus AG. Wir ziehen an einem Strang, um die täglichen Herausforderungen des Marktes zu bewältigen. Dadurch schaffen wir ein vertrauensvolles Miteinander, in welchem Sie sich optimal entfalten können.
Sie suchen eine Aufgabe in der Sie Ihr organisatorisches Geschick, Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihre aufgeschlossene Art einbringen können? Sie kennen die Bedürfnisse des Vertriebs im Dienstleistungssektor? Sie möchten in einer attraktiven Position Ihre Kreativität entfalten?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Nehmen Sie Fahrt auf und wachsen Sie mit uns und Ihren Aufgaben!
Ihre Aufgaben
1. Erledigung administrativer Assistenz- und Büroorganisationsaufgaben
2. Unterstützung / Entlastung der Teamleitung bei den alltäglichen Aufgaben (z.B. Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz) sowie bei besonderen Projekten
3. Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten und Verträgen
4. Einkauf von Werbemitteln, Büromaterialen und Drucksachen
5. Weiterleitung von E-Mails und Faxeingängen
6. Terminierung, Vorbereitung, sowie Teilnahme und Protokollführungen bei Besprechungen
Ihre Qualifikationen
7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Vollzeit oder Teilzeit
9. Erfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil
10. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke und Organisationstalent
12. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
13. Verfügung über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift