Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns aktiv bei der Vermarktung unserer spezialisierten Geschäftsfelder!
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 12 Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Vor diesem Hintergrund übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
– Angebotserstellung: Abschluss des Verkaufsgesprächs bis zur Erstellung des Angebotes
Dokumentation : Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
Vertriebsziele : Unterstützung bei der Erreichung persönlicher und teambezogener Ziele durch strukturiertes Arbeiten.
Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb und Kundenservice unterschiedlichster Branchen
Freude am Telefonieren, Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen mit Kommunikationsstärke zu begeistern
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und grundlegende Englischkenntnisse (B1) wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit ausführlicher Einarbeitung und langfristiger Beschäftigungsperspektive
Eine angemessene Vergütung
Teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien
Nach abgeschlossener Einarbeitung die Möglichkeit auf teilweise Homeoffice
Informationen zu unserem Unternehmen, Marken und Dienstleistungen findest du auch im Internet unter,, und !