Ihre Aufgaben * Du verkaufst agrartechnische Ersatz- und Verschleißteile und kümmerst dich um die professionelle Abwicklung von Reklamationen * Persönlich und telefonisch berätst du unsere Kund:innen und überzeugst als kompetente Ansprechpartner:in * Bei der Sortimentsgestaltung wirkst du mit und behälst die Lager- und Bestandsführung stets im Blick * Du stellst die termingerechte Kommissionierung und den Versand sicher und sorgst für eine hohe Warenverfügbarkeit * Darüber hinaus unterstützt du bei der Optimierung interner Abläufe und bringst deine Ideen aktiv mit ein Ihr Profil * Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik * Technisches Know-how und kaufmännisches Verständnis bringst du in deiner täglichen Arbeit sicher zusammen * Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Office 365-Programmen ist dir vertraut oder du bist bereit, dich schnell einzuarbeiten * Du gehst offen auf Menschen zu, hast Freude an der Beratung und ein gutes Gespür für Kund:innen * Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, lösungsfokussiert und geprägt von Eigenverantwortung