 
        
        Ihr Aufgabengebiet:
 * Gesamte Auftragsabwicklung aller Luftfrachtsendungen im Bereich Import und/oder Export
 * Organisation der Vor- oder Nachläufe
 * Preisverhandlungen und Angebotserstellung
 * Relevante Zollabwicklung
 * Rechnungskontrolle der Ein- und Ausgänge
Das sind Ihre Qualifikationen:
 * Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
 * Berufserfahrung im Bereich der Luftfracht Import und/oder Export
 * Gute Kenntnisse der englischen Sprache sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
 * Eine hohe Kundenorientierung sowie ein gewisses Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
 * Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Motivation
 * Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
Das Angebot:
 * Eine Vergütung, die Ihren Qualifikationen entspricht
 * Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
 * Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz