* Work Life Balance
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bundesweit tätig ist und für hohe Qualitätsstandards sowie effiziente interne Abläufe steht. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Miteinander.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung und Verwaltung von Abrechnungen im Bereich Krankenkassenabrechnung
* Sicherstellung der Einhaltung relevanter Vorschriften und Richtlinien
* Kommunikation mit Krankenkassen und anderen relevanten Partnern
* Unterstützung bei der Optimierung von Abrechnungsprozessen
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere im Bereich Procurement & Supply Chain
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten
* Sicherstellung einer reibungslosen und termingerechten Abwicklung aller Aufgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Berufserfahrung in der Krankenkassenabrechnung oder im Gesundheitswesen wünschenswert
o Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS Office
o Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
o Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
o Eigeninitiative und Freude an der Optimierung von Prozessen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche
+ Hybrides Arbeitsmodell - nach der Einarbeitung bis zu 3 Tage Homeoffice möglich
+ Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
+ Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
+ Moderne Arbeitsumgebung und wertschätzendes Teamklima