Wir sind ein etabliertes, dynamisches Unternehmen in der Finanz- und Versicherungsbranche.
Mit der gebündelten Erfahrung von über 60 Jahren steht unser Unternehmen für kompetente Beratungsleistung. Getreu unserer Firmenphilosophie ”Versicherungen und Finanzen sind Vertrauenssache!“ betreuen wir mit unserem hoch motivierten Team Kunden und Finanzdienstleister.
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
anspruchsvolle Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen und sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Familienunternehmen
~ flexible Arbeitszeiten bei einer 36,5 Stundenwoche
~ leistungsorientierte Vergütung
~ freitags beenden wir die Arbeit bereits um 12.neben einer betrieblichen Altersvorsorge erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung
~30+2 Urlaubstage