Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Gewerbe- und Gaststättenrechtim Ordnungsamt in Vollzeit. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Bearbeiten von Gewerbean-, -ab und -ummeldungen Erteilen von Auskünften aus dem Gewerberegister Beraten von Firmen und Bürger/innen im Rahmen der Antragstellung Erteilen von Gestattungen Sie bringen folgende fachliche und persönliche Qualifikation mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise Erfahrungen im Bereich der Ordnungsverwaltung selbstständiges, strukturiertes, kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unser Angebot: die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 7 TVöD einen modernen Arbeitsplatz sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis spätestens 3.