 
        
        Ressourcen prägen den Arbeitsalltag im Einkauf unserer Klinik. Mit einer hybriden Einkaufsstrategie sorgt unser Team dafür, dass unsere Einrichtungen und Gesellschaften alle Waren erhalten, die sie benötigen - effizient, nachhaltig und bedarfsgerecht. Insgesamt steht die KLINIK BAVARIA Kreischa durch seine bewusste Mittelverwendung für Nachhaltigkeit und Wirksamkeit.
Ein Arbeitstag bei uns
 * Als Mitarbeiter im Einkauf unterstützt Du uns unter anderem bei folgenden Aufgaben:
 * Einholen, auswerten und optimieren von Angeboten z.B. nach Verfügbarkeit, Lieferfähigkeit, etc.
 * Recherchieren von Angeboten in den Bereichen Technik, technische Erzeugnisse, Elektrotechnik oder Baustoffe
 * Auswählen und Bewerten von Lieferanten
 * Stammdatenpflege
 * Bearbeiten und Überwachen von Lieferungen, Reklamationen, Transportschäden, etc.
 * Rechnungsprüfung im Dokumenten-Management-System
Wir freuen uns auf
 * kaufmännische Ausbildung ggf. Fachkaufmann Einkauf und Logistik (m/w/d)
 * sonstige Qualifikationsnachweise
 * Erfahrungen innerhalb des Gesundheitssektors wären wünschenswert, sind jedoch nicht notwendig
 * strukturierte Arbeitsweise
 * Kommunikationsstärke
 * Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Betriebswirtschaft
Gute Gründe für einen Wechsel
 * finanzielle Sicherheit in einem krisensicheren Unternehmen
 * fundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen
 * umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
 * regelmäßige Wochenarbeitszeit
 * eine gute Verkehrsanbindung