Internationales Lieferantenmanagement
Wir suchen ein erfahrenes Projektmanager, das unsere internationale Prozesslandschaft in den Bereichen Einkauf und Logistik weiterentwickeln möchte.
* Entwicklung neuer Konzepte und Standards für das Lieferantenmanagement in über 30 Lidl-Ländern
* Verantwortung für die methodische Entwicklung und Optimierung der Prozesse
* Koordination der Umsetzung von Konzepten und Veränderungsmaßnahmen im Austausch mit unseren Business Partnern
* Aktiver Expertenaustausch zu Ideen, Ansätzen und Strategien mit Fachbereichen im internationalen Einkauf
Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder Prozessmanagement
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Betriebswirtschaftslehre
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerPoint und Excel
* Begeisterung für innovative Konzepte
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Vorteile
Wir bieten eine faire Bezahlung sowie alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.