Das werden Sie tun
Mit Ihrer strukturierten Planung und zuverlässigen Organisation stellen Sie den reibungslosen Betrieb unserer Haustechnik sowie unseres Fuhrparkmanagements sicher.
1. Sie koordinieren Wartungs- und Reparaturtermine für unsere Zentrale
2. Sie erstellen, pflegen und verwalten Fahrzeugdokumentationen und -daten für die gesamte expert Gruppe und sorgen für die bedarfsgerechte Bereitstellung der Fahrzeuge
3. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation mit externen Dienstleistern sowie mit den Mitarbeitenden der expert Zentrale und fungieren als verbindende Schnittstelle
Das bringen Sie mit
4. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation – gerne auch Quereinsteiger:innen mit entsprechenden Kenntnissen
5. Erste Berufserfahrung im Facility Management, der Immobilienverwaltung oder im Fuhrparkmanagement wünschenswert
6. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
7. Organisationstalent und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
8. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Darauf können Sie sich freuen
9. unbefristeter Arbeitsvertrag & 30 Tage Urlaub
10. Festes 13. Gehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
11. Jährliche Prämienzahlung
12. Work-Life-Balance: mobile Arbeit, flexible Arbeitszeiten (zwischen 07:00-20:00 Uhr) & Arbeitszeitkonto
13. Zuschuss zum Deutschlandticket
14. Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
15. Strukturierte Einarbeitung & Onboarding-Veranstaltungen
16. Personalkauf: kaufen Sie vergünstigt in der expert-Welt ein
17. Leasingangebote für Ihr Fahrrad oder e-Bike
18. Rabatte auf Event- & Freizeitangebote, Produkte, Reisen und Dienstleistungen
19. Versicherungsservice: bestehende Versicherungen prüfen lassen und von Sonderkonditionen profitieren
20. Getränkeflatrate: Wasser, Kaffee & Tee bekommen Sie bei uns kostenlos
Möchten Sie Teil der expert-Familie werden und unser Team mit Ihren Fähigkeiten verstärken?