Ihre Aufgaben
* Steuerung und Überwachung der Beschaffungsprozesse für Rohstoffe
* Pflege und Aktualisierung von Preislisten im ERP-System
* Datenerfassung und -verwaltung von Stamminformationen im ERP-System
* Generelle Abwicklung von kaufmännischen Geschäftsprozessen
* Kostenschätzung für spezifische Bauteile nach ihrer Fertigstellung
* Prüfung und Erstellung von Unterlagen zur Zertifizierung von Lieferanten
* Ausführung von administrativen Aufgaben und Korrespondenz im allgemeinen Bürobetrieb
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Praktische Erfahrung in einem Arbeitsumfeld der Industrie
* Kompetenz in der Teamarbeit und ausgeprägte organisatorische Talente
* Akribie und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Umfassende Kenntnisse bei der Anwendung von Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint
* Fertigkeiten in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation in englischer Sprache