Eine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen Unternehmen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterparkplätze und Jobrad Leasing Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum Mittagessen Sicherstellung der termin- und bedarfsgerechten Bestellung von Materialien bzw. Dienstleistungen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminüberwachung Neuanlage und Pflege von Lieferanten- & Materialstammdaten Bearbeitung von Reklamationen Klärung von Unstimmigkeiten bei der Rechnungsprüfung Fehlteilmanagement Intensive Abstimmung mit den Fachabteilungen, insbesondere Produktion Enge Zusammenarbeit und intensiver Austausch mit dem strategischen Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne ergänzend mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Sicheres Auftreten Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit ERP (SAP) wünschenswert Selbstständige und flexible Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie doch Teil unserer Erfolgsmannschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HYFRA-Industriekühlanlagen GmbH Frau Kathrin Nasser Industriepark 54 56593 Krunkel Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 02687 – 8980