Wir suchen eine neue Teil- oder gerne auch Vollzeitkraft für unser dynamisches Team. Einsatzgebiete sind die zentrale Auftragsannahme und -eingabe und die Betreuung von Kundenanfragen, sowie Backoffice Tätigkeiten Wir arbeiten von Dörth aus im In- und Ausland, sowohl im humanen, als auch im veterinären Bereich, im Bereich der Herstellung und Vertrieb von einzigartigen, hoch spezialisierten Nahrungsergänzungsmitteln. Bei der Tätigkeit handelt es sich um eine reine Bürotätigkeit. Aufgaben Telefonische Auftragsannahme Auftragseingabe Auftragsverfolgung Bearbeitung von Kundenanfragen Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büroalltag und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre Selbstständiges Arbeiten Interessantes Kundenumfeld Bewerben Sie sich bei Anusan GmbH als Sachbearbeiter:in/Büroangestellter:in und werden Sie Teil unseres Dream Teams in einer innovativen Branche. Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist förderlich aber nicht zwingend erforderlich. Sie sollten motiviert und aufgeschlossen sein und bereit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.