* Vergütung: Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie eine Erfolgsbeteiligung, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
* Urlaub: 30 Tage Tarifurlaub
* Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben
* Versicherungen: Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Weiterentwicklung: Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen
* Beruf & Familie: Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung
* Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement
* Wohnen, wo das Herz schlägt: Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung
* Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Durchführen von Kleinreparaturen im Kundendienst
* Instandsetzung und Entstörung von elektrischen Anlagen im Bereich der Haustechnik
* Arbeiten an Sprechanlagen und Zähleranlagen
* Installation von Wärmepumpen / Photovoltaikanlagen sowie Wallboxen für Ladesäulen
* Überprüfen von Elektroinstallationen (E-Checks)
* Teilnahme an der Rufbereitschaft
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder als Elektroinstallateur (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst
* Führerschein Klasse B
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisation
* Engagiertes und sympathisches Auftreten beim Kunden