VOLLZEIT Der Schwerpunkt liegt im Ankauf und in der Verwaltung eigener Gewerbeimmobilien sowie in der Projektentwicklung eigener Bauvorhaben. 10 Mitarbeitern, betreut deutschlandweit eigene Objekte und ubernimmt hierbei das Objektmanagement, die Planung und Durchfuhrung von Projekt bzw. Aktives Management des technischen Bereichs in Zusammenarbeit mit kaufmannischen und technischen Kollegen Planung, Koordination und Uberwachung von technischen Masnahmen, einschlieslich kleinerer Reparaturen wie Wasserschaden Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmasnahmen fur den Betrieb der Immobilien (z. B. Facility Services Vertrage) Erfolgreich abgeschlossenes technisches immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl. FH) oder eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker o.a. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Bauen im Bestand Reisebereitschaft zur Begutachtung und Bewertung des Bauzustands vor Ort Gultiger PKW Fuhrerschein Jobrad zur individuellen Mobilitat Kostenfreie Bereitstellung von Wasser & Kaffee Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Krisenresistenter Arbeitsplatz in der Immobilienbranche Modernes Buro mit ergonomischer Ausstattung und zwei Bildschirmen fur Ihren Arbeitsplatz Inhouse Schulungen & Weiterbildung durch spannende Zusatzprojekte Regelmasige Team Events und gemeinsames Feiern unserer Erfolge