Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Folgendes solltest Du mitbringen:
* Installation und Konfiguration der Hardware
* Durchführen von Supportaufgaben anhand der übermittelten Tickets
* Tätigkeiten im Rahmen des 1st & 2nd Level Support im Bereich Windows Clients, Drucker und Netzwerk
* Die Pflege der Dokumentation
* Du hast Erfahrungen im Auf- und Abbau sowie Anschluss und Transport zum Arbeitsplatz des Endanwenders
* Du hast sehr gute Erfahrung in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Du bringst minimum fünf Jahre Berrufserfahrung im Onsite Support mit
* Du hast idealerweise Kenntnisse mit Druckern
* Du bringst die Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenenddienstarbeit mit
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 176 44470812
Mail: bewerbung@central-it.services