Ihre Aufgaben: Arbeit als Servicetechniker Einsatzgebiet: Umkreis von 100 km Digitale Dokumentation der Prüfergebnisse und der erbrachten Leistungen Selbstständige Durchführung von Wartungen, Instandhaltungen, Neuinstallationen und Störungsbeseitigungen Unterstützung von Sachverständigenabnahmen Eigenverantwortliche und selbständige Arbeit vor Ort bei den Kunden Beratung der Kunden zur Verbesserung des Brandschutzes im Objekt Umsetzung und Inbetriebnahme von Brandschutzprojekten im Bereich RWA-Anlagen und Brandmeldetechnik Umsetzung aller relevanter Normen, Verordnungen, Qualitätsrichtlinien und Sicherheitsvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich z.B. Mechatroniker im Elektroanlagenbau, Energieanlagenelektroniker oder Elektroniker der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik sowie Energie- und Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse B Kundenservice-Erfahrung