Projektleiter / Objektbauleiter im Gartenbau (m/w/d)
Für einen namhaften Kunden in der Region Stuttgart suchen wir Sie als Projektleiter / Objektbauleiter im Gartenbau (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Eine ehrliche und offene Unternehmenskultur
* Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz
* Eine überdurchschnittliche Vergütung
* Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie ein Geschäftshandy
* Ggf. die Hilfestellung bei der Suche nach einer Unterkunft
* Eine umfangreiche Einarbeitung in allen Bereichen Ihrer zukünftigen Tätigkeit
* Ein gut organisiertes Büro mit Kalkulationsabteilung
Ihre Aufgaben:
1. Projektmanagement und operative Umsetzung:
* Selbstständige und zielorientierte Abwicklung von Projekten im Garten- und Landschaftsbau
* Sicherstellung der Einhaltung von Zeit-, Qualitäts- und Budgetvorgaben
* Koordination und Überwachung von Fremdfirmen sowie internen Abläufen auf der Baustelle
2. Personalführung und Einsatzplanung
* Fachliche Führung und Motivation des Projektteams vor Ort
* Verantwortung für die Personal- und Ressourcenplanung inkl. Maschinen und Arbeitsmittel
* Delegation von Aufgaben und Sicherstellung effizienter Arbeitsprozesse
3. Kunden- und Auftragsbetreuung
* Ansprechpartner (m/w/d) für Auftraggeber während der gesamten Projektlaufzeit
* Bearbeitung von Anfragen, Kalkulation und Erstellung von Angeboten
* Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
4. Arbeitsvorbereitung und Organisation
* Erstellung von Bauzeitenplänen und Koordination aller projektbeteiligten Parteien
* Vorbereitung und Bereitstellung aller notwendigen Ressourcen und Materialien
* Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und technischer Standards
Ihr Profil:
Qualifikation & Erfahrung:
* Abgeschlossene Meister-, Technikerausbildung oder Studium im Garten- und Landschaftsbau
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten im GaLaBau
* Führerschein der Klasse B erforderlich
Fachliche & Persönliche Kompetenzen:
* Verantwortungs-, Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
* Strukturierte, eigenorganisierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Kommunikatives, teamorientiertes Auftreten mit hoher Sozialkompetenz
Zusätzliche Pluspunkte:
* Kenntnisse im Umgang mit Subunternehmern und in der Ressourcenplanung
* Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Auftraggebern und Partnern
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.