Berufsbild: Elektrotechniker im Facility Management
Jobbeschreibung
In diesem wichtigen Job sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Großprojekten. Dazu gehören auch Projektmeetings, die Planung von Instandhaltungstätigkeiten sowie die Abwicklung von Aufträgen, einschließlich der Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Sie führen ein Team von Projektleitern und Servicetechnikern.
Voraussetzungen
* Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker oder Meister der Elektrotechnik oder Elektroingenieur mit Abschluss in Elektro- und Informationstechnik
* Erfahrung in Bereichs- und Projektleitung sowie Mitarbeiterführung
* Sichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV)
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
* Große Spielräume, um Ihren Bereich eigenverantwortlich steuern zu können
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Sport-Mitgliedschaft
* Deutschlandticket
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
* Strukturierte Einarbeitung
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens
* Wertschätzende Unternehmenskultur
Weitere Informationen
Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder durch unser attraktives Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung. Wir fördern alle Mitarbeiter*innen wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen werden begrüßt.