Stellenbeschreibung:
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in (in Vollzeit), der/die unser Vertriebsinnendienst-Team bei WATERROWER | NOHRD GmbH unterstützt. Sie sind mitverantwortlich für die Organisation und Bearbeitung von Kundenanfragen und werden auch beratend tätig.
Zu den Aufgaben gehören:
* Eigenständige Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden (telefonisch, schriftlich und persönlich, deutsch/englisch)
* Bearbeitung nationaler und internationaler Aufträge, von Angebotserstellung bis zur Auftragsbestätigung
* Proaktive Überwachung und Koordination von Lieferterminen und Kundenanliegen
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System sowie auf digitalen Plattformen
* Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Logistik, Produktion und Buchhaltung
* Betreuung unseres Mietsystems sowie persönlicher Kundenservice im Store in Nordhorn
* Aktive Nutzung und Weiterentwicklung digitaler Tools und moderner Arbeitsmethoden
Wir bieten
* Modernes, digital unterstütztes Arbeitsumfeld
* Intensive Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und kollegiales Betriebsklima
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
* Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wir erwarten
* Routinierter Umgang mit moderner Software, digitalen Tools und ggf. KI-Anwendungen
* Hohes Maß an Disziplin, Eigenständigkeit und strukturierter Arbeitsweise
* Freude an kontinuierlicher Verbesserung und digitalen Prozessen
* Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert
Abteilung:
Verwaltung
Ansprechpartner
Herr Molzahn
Kontakt
Bewerbung@nohrd.com oder WhatsApp unter 0592117984225