Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Führen von Korrespondenz und Telefonaten mit Kunden
* Abwicklung von Kundenaufträgen
* Überprüfung der Produktverfügbarkeit
* Bestandsüberwachung
* Dokumentation von Kundendaten
* Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann bzw. Industriekaufmann oder Betriebswirt (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Französisch
* gute MS Office-Kenntnisse
* Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de